OTSD im Technologiepark/Universität, Anne-Conway-Straße 2, D-28359 Bremen

By car

Overview Autobahnkreuz Bremen

From Bremer Kreuz take the A27 motorway, direction Bremerhaven. From the Bremen-Horn-Lehe exit (exit 19), take the Universität. Cross the intersection (Hochschulring) and then turn left at the next traffic light into Anne-Conway-Straße. Follow the street to the house number 4 and 2, which are located in the direction of travel on the right (before the junction with the Kremser Straße). From the entrance between these two houses you will reach our signposted parking lots. The OTSD development office is located in house number 2 on the third floor.

Alternatively, you can reach us from the city center via the Parkallee / Universitätsallee, which will pass into Kremser Straße. From Kremser Straße turn left into Anne-Conway-Straße and then turn left into the driveway to our signposted parking lots.

 

By Train or Plane

From the main railway station or Bremen airport, take a taxi to Anne-Conway-Straße 2 or the tram line 6 towards Universität until the stop “Berufsbildungswerk”. The OTSD development office is located on the corner of Anne-Conway-Straße / Kremser-Straße, number 2, on the third floor.

OTSD im Technologiepark/Universität, Anne-Conway-Straße 2, D-28359 Bremen

Anfahrt mit dem Auto

Übersicht Autobahnkreuz Bremen

Fahren Sie vom Bremer Kreuz auf die Autobahn A27, Richtung Bremerhaven. Von der Ausfahrt Bremen Horn-Lehe (Ausfahrt 19) gelangen Sie auf den Autobahnzubringer Universität. Überqueren Sie die Kreuzung (Hochschulring) und biegen Sie dann an der nächsten Ampel links in die Anne-Conway-Straße ein. Folgen Sie der Straße bis zu den Hausnummerm 4 und 2, die sich in Fahrtrichtung rechts (vor der Einmündung in die Kremser Straße) befinden. Über die Einfahrt zwischen diesen beiden Häusern gelangen sie zu unseren beschilderten Parkplätzen. Das OTSD-Entwicklungsbüro befindet sich im Haus mit der Nummer 2 in der dritten Etage.

Alternativ erreichen Sie uns aus Richtung Innenstadt kommend über die Parkallee / Universitätsallee, die in die Kremser Straße übergeht. Von der Kremser Straße biegen Sie links in die Anne-Conway-Straße und dann wiederum links in die Einfahrt zu unseren ausgeschilderten Parkplätzen ein.

 

Anreise mit Bahn oder Flugzeug

Benutzen Sie vom Hauptbahnhof oder vom Flughafen Bremen kommend ein Taxi zur Anne-Conway-Straße 2 oder die Straßenbahn Linie 6 in Richtung Universität bis zur Haltestelle „Berufsbildungswerk“. Das OTSD-Entwicklungsbüro befindet sich an der Ecke Anne-Conway-Straße / Kremser-Straße, Hausnummer 2, im dritten Obergeschoß.